Meine geliebte engelin

Meine geliebte engelin

es ist das grösste
wunder in meinem leben,
dass ich Dich gefunden habe.

jede stunde mit Dir ist ein fest;

ich staune jedes
mal über die
wunderbaren worte
und die
zärtlichen gesten,
die Du mir schenkst.

gemeinsam
wachsen wir;
erleben gutes
und böses,
das uns stetig
inniger
und sicherer in
unserer liebes-
partnerschaft
macht.

die innere
freunde,
die ich
jedesmal
erspüre,
wenn ich an Dich
denke

und Dich
in meinem herzen
fühle

macht mich
dankbar

auch in den
schweren
stunden
meiner
existenz.

walle
27.08.2008 um 22:56:51

Write a comment

