Engel von KleineFeder

Eine liebe Kollegin, mit Nick ‚KleineFeder‘, hat mir erlaubt, dieses schöne Schutzengelbild hier zu veröffentlichen. Danke!

Die Künstlerin:
„Das Bild habe ich diese Woche – ich glaub am Mittwoch war’s – in aller Frühe direkt nach dem Aufwachen gemalt. So innerhalb 15 Minuten.

Ich hat es als inneres Bild schon einige Tage mit mir herum getragen gehabt.

In den Tagen davor ging es mir nicht gut…hatte so das Gefühl das alles zu viel ist und das ich einfach nicht mehr kann…hab dann am Abend vorher auch schon ein bißchen gemalt gehabt und hatte dann morgens den großen Drang, das Bild, was ich schon tagelang innerlich mit mir herum trug zu malen….war danach richtig erleichtert…“

schutzengel-kleinefeder
Schutzengel
KleineFeder, November 2008
Softpastellkreiden auf Papier
A3

Ein Gedanke zu „Engel von KleineFeder

Write a comment

