2 Gedanken zu „Engel von Anina

  1. NOCH NEULING: ENDLICH VERLASSE ICH DIE SEITE VON BARBARA, IMMER WIEDER STAUNE ICH ÜBER NEUE ENTDECKUNGEN.ICH BIN ERST SEIT DEM 16. JUNI AUF DIE SEITE GESTOSSEN… GERADE SAH ICH DAS BILD VON ANINA.
    ES BERÜHRT MICH SEHR TIEF.
    ICH HOFFE, DIESE FRAU MALT AUCH WEITER, DIE SENSIBILITÄT EMPFINDE ICH SEHR STARK, MEHR ALS BEI MEINEN BILDERN. ICH FINDE SENSIBILITÄT FAST WICHTIGER ALS „KÖNNERSCHAFT“, DIE ICH AB UND ZU „ATTESTIERT“ BEKOMME…ICH WÜRDEM MICH SEHR FREUEN, WENN ANINA AB UND ZU HIER WIEDER EIN BILD VON SICH ZEIGEN WIRD. ICH SCHAUE EIN BILD MEIST MIT DEM ATEM AN. SO WIE DIESER SICH BEWEGT, SO SEHE ICH DAS BILD UND ANINA LEGTE DARIN SEHR VIEL SEELE, DANKE, ICH WERDE ES MIR NOCH ÖFTERS ANSEHEN…LIEBER GRUSS, “ B- ENGEL“

Write a comment

