13 Gedanken zu „Tragbar

  1. LIEBE LEUTE DIE IHR HEUTE ODER MORGEN DIESEN BLOG BESUCHT: BARBARA S WUNSCH ZU FLÜGELN:

    WER MAG IHR WELCHE SCHENKEN, DIE SIE NICHT MEHR ABGEBEN MUSS?
    MELDET EUCH BEI IHR UND SENDET FLÜGEL ZUR GROSSEN AUSWAHL UND FÜR IMMER ZU BEHALTEN !!

    FALLS EBEN NICHT, SAMMLE ICH UNTERDESSEN SCHON MAL DIE FEDERN, AUCH HÜHNER UND ANDERES FEDER- VIEH KÖNNEN ABGEGEBEN WERDEN!!

    BARBARA, FALLS DU NIEMANDEN FINDEN SOLLTEST, SCHICK MIR DEINE FLÜGELSPANNE MIT FLÜGEL- HALTER- GRÖSSE ZUSAMMEN MIT ALLEM MATERIAL, ICH WÜRDE SIE DIR DANN NÄHEN, RESPEKTIV BAUEN…

    ERSTE KLEINE UMFRAGE IM PUBLIKUM:

    „PEGASUS, WAS MEINST DU ZU FLÜGELN FÜR BARBARA?“

    “ WIEHER WIEHER… OHNE MEINE FLÜGEL FLIEG ICH NICHT, GEB ICH AUCH NIEMALS AN ANDERE AB, SO WEIT ICH SEHEN KANN, HAT BARBARA BEREITS EINEN EIGENEN SCHWINGEN-UMFANG, DASS ES HIER IM BLOG NUR SO SAUST UND BRAUST!!!

    ICH MEIN DAMIT AUCH : BARBARA VERLEIHT FLÜÜGEL IM NAMEN VON VIELSEITIGSTER ISPIRATION !!
    WIEHER WIEHER!!!“——FLUG……SCHSCHSCHFFFFUHHH

    SCHNELL NACHGEBRÜLLT:
    „DANKE PEGASUS FÜR DEIN INTERWIEW !

    “ NORMALE LAUTSTÄRKE: DAS WÄR`S LEUTE!
    BEREITS IST PEGASUS WEITER GESCHWIRRT….. HEUTE IM KLEINFORMAT, QUASI RELATIV WANDLUNGSFAUL…

    GRUSS AUS DER O-MEGA 5, ATELIER 555
    UNTER ANDEREM AUCH FÜR FLÜGEL-REPARATUREN
    UND FL.- ANPASSUNG….WIE AUCH KLASSISCHE GOBELIN-STICKEREI FÜR DAS NEUE BENGEL- ALPHABET, HIMMELSPANTOFFELN UND LANGE WEISHEITSBÄRTE IN ALLEN GRÖSSEN UND EINFACHE ZWIRBEL- SCHNÄUZE UND ANDEREN KREATIV- KRAM……

    ES GRÜSST DAS GANZE TEAM
    AUS ATELIER 555

    ( KASPER, SEPPEL KROKO, PRINZ-UND ESSIN, HEXE, RÄUBER, UND EIN HOLZKOPF IM ZWISCHENVERDIENST)

    • Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii… mein Traum könnte also wahr werden….

      Hat das Atelier wirklich diese Nummer: 555? Das ist was besonderes. Laut Doreen Virtue bedeutet das:

      Wichtige Veränderungen und bedeutende Transformationen stehen für dich an. Du hast eine Gelegenheit, aus der Verpuppung deines Daseins auszubrechen und das phantastische Leben zu entdecken, das dir in Wahrheit zusteht.
      😉

  2. Ja, es ist offiziell 555. und das Material kannst Du Dir überlegen und mir geben, sonst muss ich auf die HühnerSCHARR und die Federn warten und die sind immer ein bischen Zeitlupenmässig….und dann fange ich eben an Deine Flügel zu bauen. Brauche genaue Angaben !!! Stoff, Federn, Draht, vielleicht auch etwas Illumination? Bitte denk Dir aus, wie es sein soll….

    Zur weiteren Mitarbeit: Kroki will die Franseln und Müsterchen übernehmen, der Holzkopf berechnet das Gewicht, Prinz- und Essin schauen dass die Arbeit vorwärts geht und regieren ohne Aufsehen, der Räuber und die Hexe gehen derweil in den MommunikationskNurs zu Wolfstexten und Giraffensprache und Bengel steht zu seinem Wort…alles Liebe Dir , danke wie immer für Deine liebevole Arbeit, bist einfach ein Schatz!

    PS: der vorsichtige Ikarus Nr. 7 lässt Dich auch herzlich grüssen und meint im Gegensatz zu seiner Sippe schaffst Du jeden Anflug leicht…er muss es ja wissen…..

  3. Wegen Seppel und Kaschperl:
    die motzten schon wieder und sagen es sei sicher aus politischen Gründen, dass ich sie eben nicht erwähnt habe, sorry, aber die Flügelgeschichte raubt mir fast die Sinne, solche Aufträge bleiben immer wieder an mit kleben…. SchaRR! PUT PUT PUT ??? wo seid ihr den alle? Muss ich jetzt Hühner reissen gehn??? Gruss ***

Write a comment

