Metatron


© Barbara-Paraprem

 

Ich bin Metatron

 

Ich bin Metatron,
der erfahrene Richter,
der Flügelschlag der Zeit,
der Chronos des Universums.

Ich bin grösser
als eure Galaxie
und kleiner als ein Staubkorn,
ich wohne in allem.

Ich bin die herrliche Schwinge Gottes,
ich bin das Gefäss, das überquillt,
und alles fasst,
ich bin, der ich bin.

Ich bin der Himmel und die Erde,
ich bin die Gestalt der Wandlung,
ich bin der Meister der Heiligen Geometrie,
ich bin das Logos von Anbeginn.

Ich trage Welten in meinen Händen
und Sterne um mein Haupt,
mein Haus
ist das Haus des Herrn.

Mein Atem gleicht
dem Donner der Erkenntnis
und wen ich lehre,
lehre ich die Geheimnisse Gottes.

Durch meine Rechte
fliesst das Alpha
und durch meine Linke
das Omega.

Ich bin Metatron,
der Diener des Herrn,
die goldene Schale Gottes,
das OM der Gnade.

 

Metatron

 

Write a comment

