2 Gedanken zu „Mandala zum ausmalen 25

  1. Hallo, meine Freundin ist begeistert von deinem Bild:
    Metatrons-cube

    Kann man dieses Bild Kaufen als Poster oder ähnliches???
    Ich würde Ihr das gerne zum Geburtstag schenken.

    LG Yolanda

    • Hallo Yolanda,

      Danke, freut mich sehr, dass mein Bild gefällt! Nein, ich biete keinen Verkauf an. Aber eine Möglichkeit wäre, das Bild herunterzuladen und z.B. bei http://www.posterjack.com/ ein Poster (od.anderes) daraus drucken zu lassen. Ich hab schon gute Erfahrungen mit Posterjack gemacht. Natürlich gibts noch zig andere Anbieter für Posterdrucke. Einfach beim Vorbereiten des Bildes auf der Seite des Anbieters darauf achten, dass alles richtig eingestellt ist, dann sollte einem schönen Geschenk nix mehr im Weg stehen.

      Alles Liebe!

      Barbara

Write a comment

