4 Gedanken zu „So entstehen Engel – This is how Angels arise

  1. Engeln sind mein Leben geworden, auch wenn ich die letzten Monaten mir verloren vorkam, und Glaubte an die Engel weiter, ich verlor meine Ehe,und ein guter Mensch den ich kennengelernt habe, da alle auf uns hackten und wir vertrauten aufeinander nicht. Bis heute ist ein Riesen Streit endstanden wo ich die Engel drum betten um ein Gespräch mit diesem Menschen. Aber ich bekomme keine Antwort von den Engel! Warum kam nie ein Gespräch! Warum liessen die Engel soviel zu! Das Neider uns trennten. Aber denoch sind die Engel ein Teil meines Lebens geworden, durch meine Schwerkranke Enkelin. Heute sage ich bitte Engel helft mir in meiner Situation. Anna

    • Liebe Anna,

      Manchmal hätte auch ich gerne Antworten von den Engeln und weiss nicht weiter. Dennoch glaube ich auch wie Du fest daran, dass sie da sind, auch wenn ich sie nicht immer wahrnehme.
      Bleibe in Deinem Vertrauen. Nicht immer kommt die Lösung so, wie wir uns es vorstellen oder haben wollen. Manchmal braucht es auch ein grosse Stück Arbeit an sich selbst, um loszulassen, um keinen Widerstand mehr zu leisten. Vielleicht ist das der Moment, wo wir wirklich anfangen, empfänglich für eine Antwort zu sein.

      Alles Liebe

      Barbara

  2. Hi ich bin Alexander Derghal! ich suche meine Liebe bis heute noch. Ich bin einer Frau zusammen ich nenne sie Indra.. mit Ihr bin ich nicht glücklich… da ich meine Wahre Liebe von freunden und Familien zerrstört bekommen habe…Frage wie kann ich meinen Engel der mir half zurück gewinnen. Ich bin im Herzen in trauer. Alex

Write a comment

