7 Gedanken zu „Stille

  1. Das Bild ist traumhaft schön!

    Ich mache gerade meine Seite mit eigenen Texten neu und hätte es so gerne für ein Gedicht über Engel, lf, dürfte ich das dafür benutzen …..selbstverständlich gegen Quellennachweis…..?

    (Du kannst aber auch ruhig sagen, wenn Du das nicht möchtest.)

    Liebe Grüße, Vivi

    • Liebe Vivi,

      Ich habe etwas Mühe damit, dass Du den Link zu meiner Seite unten am Bild abgeschnitten hast und Text auf das Bild gesetzt hast. Als ich sagte, dass Du es benutzen darfst, dachte ich daran, dass Du es unverändert lässt. Ich möchte das so lieber nicht.

      Ps: Da ist glaub ich ein grammatikalischer Fehler: müsst es nicht leuchtend statt leutend heissen?

Write a comment

