2 Gedanken zu „Mandala zum ausmalen 68

  1. Mandala:

    sehr speziell!!
    Erinnerst Du Dich noch, wie und was Dich zu diesem Bild inspiriert hat?
    Gabst Du diesem Engel auch einen Namen?

    Danke wieder mal, Deine Mandalas sind immer von Neuem überaschend.

    Frage: wenn ich mich mal ans Ausmalen mache, kann ich die Dir, wenn sie mal ausgemalt sind, für den Blog schicken?

    Wenn nicht, macht es auch nichts. Mit diesem Mandala möchte ich mir selber einen bunten T- Shirtdruck machen….

    Wotsch de ou eine?

    Guet Nacht, pfuus guet!!!

    • Liebe Isabel,

      Manchmal landen die Kommentare automatisch im Spamordner, desshalb die verzögerte Veröffentlichung. Sorry.

      Also die Figur ist nach eine Wandmalerei der Aborigines in Australien. Sehr alt. Den Baum mit Krone und Wurzeln hab ich dazugemacht, wie auch Sonne und Mond. Dem Engel habe ich keinen Namen gegeben. Ist aber, wie unschwer zu erkennen ist, weiblich.

      Sehr gerne würde ich mal ein Werk von mir ausgemalt sehen! Sozusagen Teamarbeit! Und gegebenenfalls (mit Deinem Einverständnis) auch veröffentlichen.

      Das mit dem T-Shirt ist eine schöne Idee! Klar hätt ich auch gerne einen. Nur: Die grössen, die normalerweise bei solchen Shops erhältlich sind, passen mir nicht.

      Liebe Grüsslis

Write a comment

