2 Gedanken zu „Offenbarung

  1. RegenbogenBild
    Spannende Aussage, DES mag I !

    Als Poster würd ich Dir das gern abkaufen!
    Als Original hätte ich die Mittel nicht dazu…

    DENN

    Kunst hat keinen Preis…

    Für mich ein ernstes Thema, gelegentlich gern mal mündlich…
    Wie war s mit Deinem Erst- April?

    Bei uns war der Tag familär und wunderschön mit herzigen “ Ätsch 1: April“ – Momentchen und Wald, Bärlauch und herrliche Gerüche…und viiiiiel Sonne mit und ohne Bise…

    • Grüss Dich, Du Liebe…

      Was heisst hier Original? Ist doch eine digitale Kunstschöpfung. Kannst Du Dir ja selbst als Poster drucken lassen, wenn Du magst.

      Erst-April? Naja, schon zum 47sten mal, um genau zu sein. Der Tag an sich ging, abends beim einschlafen dann bisschen Seelenjammer. Hab dann aber nach Raphael gerufen und bin irgendwann sanft entschlummert.

      Oh jaaaa, Bärlauch! Hat es hier rundherum im Wald auch en Mass. Eigentlich schon fast eine Sünde, dass ich noch keinen holen gegangen bin. Seufz.
      Ob der Bärlach gern Bärlauch hat? hahaha…Heisst der so, weil die Bären ihn mögen?
      Die Sonne, ja, die geniesse ich jetzt täglich im Liegestuhl, das hab ich mir vorgenommen. Muss mich jeweils dazu „zwingen“, mich vom Computer zu trennen. Aber wenn ich es tu, tut’s einfach wunderbar gut.

      Grüsslis

Write a comment

