3 Gedanken zu „Jede Beziehung ist ein bisschen schräg

  1. ZU Schräg:

    Ja.
    Zugestimmt.
    Hat was Wahres…

    Mich selbst wieder mal nachgefragt:
    Was ist die Beziehung?
    Wie ist die Beziehung?
    Mensch?
    Objekt?

    Beziehen von Pfeffer und Salz?
    Zuviel des Guten?
    Leer, was dann?
    Angenommen ich hätte keine Beziehung zu Salz und Pfeffer…
    Begänne dann Faad?
    Oder noch was anderes?

    Auf was beziehe ich mich am meisten?
    Auf was beziehe ich mich am wenigsten?

    Bezugnehmend auf Schräg gefällt mir grundsätzlich die schiefe Lage.
    Schieflachen auch nicht schlecht…
    Zu Zweit?
    Beziehe ich Lachyogakurse?

    Beziehungslos bleiben???

Write a comment

