3 Gedanken zu „ZEN Comic 1 – Walls have Feelings too

  1. Soo klein, doch mit Vergrösserungsglas konnte ich es lesen.
    Gefällt mir gut und erinnert mich an einen Theaterautor der in seinem Barocktheater in dem er 3 od 4 Hanwerker Rollen spielen lässt. Eben : erinnere mich an „die Wand“, „Die Tür“, „Den Brunnen“.
    Das Vierte hab ich vergessen. Jedenfalls hab ich seither diesen Gedanken ausser heute in Deinem Comik nie wieder gefunden. Barbara, zum Glück schenktst Du uns immer wieder so

  2. …..MIST. war noch nicht fertig mit dem Satz und schon pfeilt der Kommentar ab… es sollte heissen,“ zum Glück schenkst Du unsi mmer wieder so humorvolle Momente… Diese kleine Comic- Figur mag ich sehr. Freu mich, wenn die wieder auftaucht, höre ihr gerne zu…
    Lieber Gruss

    Isabel

  3. Na Gott sei Dank… Dachte schon, Du sagst: „… zum Glück schenkst Du uns immer wieder so Mist…“.😉
    Ja, ich setze oft Bilder in einen Beitrag, die aber erst zur Geltung kommen, wenn man sie in voller Grösse betrachtet, da der Platz hier im Blog halt begrenzt ist. Einfach Bild anklicken, dann nochmals anklicken und Du siehst es in voller Grösse in Deinem Browser.

    Liebe Grüsse

Write a comment

