Ein Gedanke zu „COMIC 3 – Spirituelle Sucher auf der Couch

  1. Vom Bildnerischen super schönund ansprechend gearbeitet. Inhaltlich für mich leider die üblichen Klischees… die für meinen Geschmack auf Ankommen – Wollen gerichtet sind. Daher für mich weniger ein Lacher…

    Deine Zen- Comics fand ich innhaltlich ( sprachlich) bisher autentisch, daher auch wirklich aussagekräftig… .

    Alles in allem freue ich mich über weitere Trickfilmchen und Comics aus Deinem virtuellen Atelier!

    In Sachen Comics und Trickfilmvorstellungen hast Du wirklich ein Potential, worauf ich als Betrachterin natürlich weiterhin gespannt bin.

    Lieber Gruss und Spass und Inspirationen aller ART auch weiterhin.
    Hoffe es geht Dir gut. lgr. Isa

Write a comment

