Ein Gedanke zu „Anatomy of Praying Man

  1. Gruselkabinet…Mit Inhalt …. (fählt no dr Putzlumpe?)

    Buddhadarstellungen existiern glaub ich auch als Gerippe….
    Gutes Thema, für die, dies wirklich interessiert immer wieder gewöhnungsbedürftig.. und solch ein Hegeli reisst mich natürlich aus meiner sandigen Strauss- Position. Ob s dem Münchner im Himmel wohl auch ein H oder H entlocken würde..?

    Gewagt ist halb gewonnen, Meerschichtig, Ebbe und Flut in Einem…gratuliere zum Bild! Hätte ich mich nie gewagt !!!

Write a comment

