8 Gedanken zu „Flying Jesus

  1. LIebe Barbara,
    ich wünsche dir (und uns allen), dass du dich in den Wogen und Stürmen, die das Leben ja immer mal wieder mit sich bringt, sicher behütet fühlst.
    Möge da immer irgend jemand oder irgendetwas sein (in uns oder irgendwo und irgendwie), wovon wir uns gehalten, behütet und liebevoll geführt fühlen.
    Sei herzlich umarmt und danke für die faszinierenden Bilder!
    Marina

    • Auch das: sehr anrührend. Die Wohnung, so wie sie aussieht, darin: Bruno. Man merkt, wie sehr ihn das Leben geprägt hat, wohl nicht immer sehr freundlich. Seine Musik und sein Singen einerseits zwar stellenweise etwas „holprig“, andererseits einfach beeindruckend, weil er bei jedem Wort mitlebt. Ein Original würd man heute sagen.
      Danke fürs Video. Grüssle

Write a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s