4 Gedanken zu „This is not the Awareness

    • Oooooch, jetzt bin ich aber gerührt….😉 Wörklich! Und danke für die Rückmeldung auch wegen dem neuen Hintergrund. Ich hab verschiedene Monitorauflösungen getestet… wenn jemand kein 16:9 Format hat, wird er den Hintergrund wahrscheinlich abgeschnitten sehen… Der „Zen-Mensch“ im Header stellt übrigens Dogen Zenji dar, ein berühmter Zen-Meister… Die Schriftzeichen stammen von einem Titelblatt einer Ausgaube des Shobogenzo, ein Werk von Dogen Zenji.

      Liebe Grüsse!

      • Danke für die Infos! ich wußte gar nicht, dass man den Hintergrund in verschiedenenMonitorauflösungen testen müßte. Könnten sie da verschieden aussehen… das war mir gar nicht bewusst.
        Ich hoffe, bei meinen Blogs funktionieren sie überall wenigstens einigermaßen.
        Liebe Wochenendgrüßlis schickt dir
        Marina🙂😀

Write a comment

