Billiard with Jesus

Billiard mit Jesus - 10.7.2013

I played Billiard online some Rounds,
when suddenly Jesus appeared to me!
I plunged into a deep inner Conflict:
Do I really want to win or let I win the Lord?
I almost wished the latter. Almost.
The Appearance came to an abrupt End,
because the Connection disconnected… Just after the 12th Ball!
I suppose Jesus has won. Off-handedly.
Jesus always wins.
At least the most trustfully Players say so.
Hallelujah…!

Barbara-Paraprem

grins

Habe einige Ründchen Billiard online gespielt,
als mir plötzlich Jesus erschienen ist!
Ich stürzte in einen tiefen Gewissenskonflikt:
Will ich wirklich gewinnen oder soll ich den Herrn siegen lassen?
Fast wünschte ich mir letzteres. Fast.
Die Erscheinung nahm ein abruptes Ende,
da die Connection abriss… Just nach der 12ten Kugel!
Ich nehme an, Jesus hat gewonnen. Einfach so.
Jesus siegt doch immer.
Sagen zumindest die vertrauensvollsten Spieler.
Halleluja…!

3 Gedanken zu „Billiard with Jesus

Write a comment

