My Teacher – Mein Lehrer

My Teacher is this, what not comes and not goes.
Even when it is completely dark and I don’t see it.
This! is always here, now.
The only thing I regret is my violence.
But that too will pass by.

_()_

Mein Lehrer ist das, was nicht kommt und nicht geht.
Selbst wenn es völlig dunkel ist und Ich es nicht sehe.
Das! ist immer hier, jetzt.
Das einzige was Ich bedaure ist meine Gewalttätigkeit.
Aber auch das wird vorbeigehen.

Barbara-Paraprem

2 Gedanken zu „My Teacher – Mein Lehrer

  1. LIebe Barbara,
    wenn ich darf, umarme ich dich jetzt ganz innig – ALLE Teile von dir (vorausgesetzt sie mögen es).
    Die Worte berühren mich sehr.
    Ist dies _()_ ein bestimmtes Symbol?
    Mich erinnert es an zum Gebet gefaltete Hände.
    einen liebevollen Sonntag, an dem du unseren Lehrer DAS im Herzen fühlen kannst, wünscht dir (und mir und allen die das auch wollen)
    deine Weg-Gefährtin
    Marina

    • Danke liebe Marina, ich umarme Dich auch. Ja, das Zeichen stellt die zum Namaste zusammengelegten Hände dar, das hast Du richtig interpretiert. Bei uns scheint grad so schön die Sonne. Ich sollte mich bald einmal aufmachen und etwas rausgehen, statt am Computer zu sitzen.😉 Grüssle!

Write a comment

