2 Gedanken zu „Loss of reality

  1. Liebe Barbara, welche Realität meinst du da,? Für mich gibt es nur die eine Realität, aus der ich nicht fallen kann. Real ist doch das, was ist. Nur ….“das Ich stirbt in der Realität, die es hatte.Es stirbt als ein getrenntes Wesen, das sich zu etwas anderem gemacht hat, als das Leben selbst.“ sagte O.C. Parkin vor vielen Jahren einmal. Meinst du das in diesem Sinn?
    Herbstlaubgrüsse von Chantal

    • Liebe Chantal

      Danke für Deinen Kommentar. Das Bild mit Spruch hab ich mit einem „Augenzwinkern“ erstellt… Du kennst doch sicher die Frage, „ob man an Relaitätsverlust leide“. Darauf habe ich mich bezogen. Was die eher „spirituelle“ Betrachtungsweise betrifft, darüber liesse sich natürlich noch sehr viel mehr ausholen…

      Liebe Grüsse😉

Write a comment

