3 Gedanken zu „New Gallery – Nature

    • Danke, Dir ebenso! Das Foto entstand während meinem ersten Sesshin vor rund 1 1/2 Jahren, als mitten in der Woche eines Abends dieses herrliche Panorama war… Aber wenn man öfters auf die Rigi geht, gibts sowas immer wieder… Ich wünschte, ich könnt Dich mal dorthinauf mitnehmen und Dir das Felsentor zeigen…😉

      • Ich komme in meinem Geist so gerne mit, liebe Barbara!!!
        Gerase jetzt – in einer für mich ziemlich heruasfordernden Zeit wäre es wunderschön, so etwas Erhabenes in der Natur zu sehen und zu erleben – darin zu sein…
        Ganz herzlliche Grüsslis aus der Nacht schickt dir
        Marina

Write a comment

