Your Karma loves you!

‚Today‘, I said to myself, ‚today I allow myself something fine to eat.‘ While shopping: ‚Hm … they look delicious, these „vegetable balls“, I savor them.‘ Although I read the imprint „Karma“, but gave him at this moment no further attention. Only at home, when I opened the package, I discovered the good news on the back side: „Your Karma loves you. And you will love Karma: cosmopolitan and naturally vegetarian.“ My Karma loves me! I knew it! I always knew it! Only shit, that I didn’t always love my karma also… I like to write to the production firma and involve in a highly complicated debate about karma. However, I feel too little educated for that. And while I was still wonder, if I please my Zen teacher for help to do so, it smells suddenly from the kitchen: my 200 grams Karma would burned nearly in the oven!

Barbara-Paraprem

 

‚Heute‘, so sagte ich mir, ‚heute gönn ich mir was feines zu essen.‘ Beim einkaufen: ‚Hm… die sehen lecker aus, diese „Gemüse-Bällchen“, die probier ich mal.‘ Zwar las ich den Aufdruck „Karma“, schenkte dem aber in diesem Moment keine weitere Beachtung. Erst zuhause, als ich die Packung öffnete, entdeckte ich die frohe Botschaft auf der Rückseite: „Ihr Karma liebt Sie. Und Sie werden Karma lieben: weltoffen und natürlich vegetarisch.“ Mein Karma liebt mich! Ich wusste es! Ich wusste es schon immer! Nur Scheisse, dass ich mein Karma nicht immer ebenso liebe… Ich würde gerne einmal die Produktionsfirma anschreiben und in eine hochkomplizierte Debatte über Karma verwickeln. Ich fühl mich allerdings zu wenig schlau dazu. Und während ich noch so überlege, ob ich vielleicht meinen Zen-Lehrer dafür um Hilfe bitte, riecht es plötzlich aus der Küche: da wären mir doch beinahe noch meine 200gr Karma im Backofen angebrannt!

Barbara-Paraprem

Write a comment

