Die instabile Welt…

Tag schoner Unbekannter!
Ich suche einen lieben Mann fur eine seriose Beziehung.
Wollen Sie eine Frau kennenlernen, die fur Sie ausgebildete Gesprachspartnerin und zuverlassige Lebenspartnerin sein wird?
Die Welt ist instabil und nur die Liebe kann grosse Freude bringen.
Ein paar Worte uber mich:
Ich bin Viktoriya, Ich bin 25 Jahre alt.
Ich bin eine ledige, humorvolle, ehrliche und freie Frau.
Ich will das Leben mit einem gutigen und optimistischen Mann geniessen.
Ich bin mir sicher, dass in diesen Urlaub von Weihnachten und in Erwartung Neujahr aller Traume wahr werden. Und mein Wunsch ist es einen Seelenverwandten zu finden realisiert.
Ich mag Tiere, ich bin neugierig und kuhn.
Zweifel gefallen mir nicht, und manchmal bin ich sehr vorwitzig.

Please schreiben Sie mir an meine Own e-mail: ***

Ich habe keine schadlichen Gewohnheiten.
Deine Faszinierende Viktoriya
Mit den besten Wunschen !!!

interesting (threadbombing.com)
www.threadbombing.com

Write a comment

