Schauhe das Kleine ViereK ahn

Schauhe das Kleine ViereK ahn © Barbara-Paraprem
© Barbara-Paraprem

 

Malen tat ich schon immer gern, und sobald ich schreiben konnte auch das. Und schöne Bilder sammeln. Ich habe noch ein altes, karriertes, blaues Schulheft, das ich mit Bildern füllte, die ich irgendwo ausschnitt, Witzen, Spielen, Gedichten, eigenen Zeichnungen (- da war ich vielleicht so um die 7 Jahre alt). So auch mit diesem selbsterfundenen „Farben-Beobachtungs-Spiel“. Dazu habe ich, gnädigerweise, auch noch die Lösungen aufgeschrieben, aber natürlich auf dem Kopf stehend, um es dem Ratenden nicht allzueinfach zu machen, hahaha… Naaaa, was für Farben und Formen sehen „wir“? Nachfolgend das Bild umgekehrt für die Lösungen, aber nicht bescheissen, zuerst beobachten!
smilie grins
Schauhe das Kleine ViereK ahn © Barbara-Paraprem

Ein Gedanke zu „Schauhe das Kleine ViereK ahn

  1. Liebe Barbara,
    ich mag das Kind, das du warst und das in dir ist, sehr!
    Meine Ina liebte auch schon immer Farben, Formen und Worte.
    Habe auch viel gesammelt und ausgeschnitten und eingeklebt etc…
    (und tue es noch heute😉 )
    Mein Tagebuch ist sehr bunt.
    Na ja, ich mag halt bunt.
    Hab vielen Dank für das lustige Farben-Wort-Beobachtungsspiel.
    Ich erinnere mich noch an mein erstes „Buch“ in einem Schulheft, wo ich zusammen mit meiner Freundin eine Dinosaurier-Geschichte erfunden habe. Ich habe geschrieben, sie gemmalt (Tiere kann und konnte ich noch nie sinnvoll malen😉 )
    Schön, dass mir aufgrund deines Posts hier gerade so lustige Kindheitserinnerungen kommen. Liebe Grüßlis von Ina an dein inneres Kind🙂 ❤ 🙂
    Einen herrlichen bunten Tag wünscht dir
    MarIna

Write a comment

