108 VISIONS OF THE CHRIST

Once I created a video with a smooth transition of 108 Buddha statues: 108 VISIONS OF THE BUDDHA. The same I have now done with paintings of Jesus…

Ich habe einst ein Video mit einem fliessenden Übergang von 108 Buddhastatuen erstellt: 108 VISIONS OF THE BUDDHA. Das selbe habe ich nun mit Gemälden von Jesus gemacht…

Ein Gedanke zu „108 VISIONS OF THE CHRIST

  1. Das sind ganz phantastische, viel-seitige und gelungene Blicke auf Jesus, die einen Menschen zeigen, dessen Leben von der Geburt bis zum Tod ein Exempel für uns war. Sie laden zu einer intensiveren Beschäftigung mit ihm ein. Ganz herzlichen Dank! Werner Anahata Krebber

Write a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s