Die Bauretter

Die Bauretter

smilie rofl

Wuahahaha… Frau schiebt mit feuchten Augen die Lippe vor: „Kannst Du das begreifen??? Ich begreif das nicht…“ Mann: „Schatz, das ist unser Schlafzimmer…“. Und: „Mein Gott, mein Gott…“, „Ich freu mich so über diesen Handtuchheizkörper!“, „Der geliebte Küchenblock!“ und so weiter… heul… schluchz… umarm…
Die Bauretter“ (- deutsche Doku-Soap) am Werk.

Wuahahaha … Woman pushes her lips forward with moist eyes: „Can you understand that??? I don’t understand that…“ Man: „Honey, that’s our bedroom …“. And: „My God, my God …“, „I’m so excited about this towel radiator!“, „The beloved kitchenette!“ and so on… cry… boo-hoo.. hug…
„The construction saviors“ (- German docu-soap) at work.

Write a comment

