Wenn Schafe und Pudelköpfe sich paaren

KISSING SHEEP © Barbara-Paraprem
© Barbara-Paraprem

Bauer Erich in der deutschen Doku-Soap „Herz zu verschenken – Eine Chance für die Liebe“: „Wenn Silke ein Tier wäre… (- kurzes Überlegen)… ich denke: ein Schaf!“ Silke über Erich: „… ein gräulicher Pudelkopf“ und „Ich kuschel gern!“ Erich: „Ja wunderbar, dann können wir beide kuscheln, auch mit den Tieren!“

Dann erzählt Hobby-Schlagersängerin Anja von sich, ihren Katzen und Hunden, und wie schön es wäre, wenn noch ein tierlieber Mann da wäre… „sie könnten sich dann alle paaren„… Singles going wild.

smilie frag

Write a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s