Lust auf Stahl – Passion for Steel

Knife - Messer © Barbara-Paraprem
© Barbara-Paraprem

Ist das noch normal??? Heute war ich in einem Waffengeschäft und habe zum dritten mal ein Messer als Geschenk für jemanden gekauft. Schon wieder. Ich war doch erst grade an der Waffenmesse (- ausführlicher Bericht im Blogbeitrag hier: Im Männer-Himmel), wo ich zwei (!!) Messer gekauft hatte (- eins für mich und ein anderes ebenfalls als Geschenk). Also ich könnte beinahe noch zum Sammler dieser schönen Gattung von Waffen werden. Die mit Holzgriff, elegant geschwungen und mit einklappbarer Klinge aus Sexy-Stahl, die gefallen mir am besten, looool…

 

 

Passion for steel

Is this still normal ??? Today I was in a weapon store and bought a knife for the third time as a gift for someone. Again. I was recently at the weapons fair (- detailed report in the blog post here: Im Männerhimmel, sorry, only in German) where I bought 2 (!!) knifes (- one for me and another also as gift). So I could become almost a collector of this beautiful sort of weapons. At most I like the ones with wooden handle, elegantly curved and with retractable blade of sexy steel, looool …

Write a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s